News

Ich? Ein Radiointerview?

Als ich meinen Beitrag „Probezeit bestanden?“ gepostet habe, war mir nicht bewusst, dass dies der Auslöser für mein erstes Radiointerview sein würde.

Ich erhielt einen Anruf von Radio Life Channel. Als ich angefragt wurde, ob ich spontan bereit wäre, in einem Radiointerview mehr zum Thema Probezeitgespräch zu erzählen, war ich einen Augenblick sprachlos. Ich sagte zu. Das Interview wurde ungefähr eine Stunde nach dem Anruf aufgezeichnet.
Von meiner Seite her ist gut hören, dass ich nervös war und nicht immer die passenden Worte fand. Wie heisst es so schön: „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“. Ich bin am Lernen, und Radio Life Channel sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Hier gehts zum Radiointerview

© 2021 by Patrick Gisler - 079 523 14 07 - kontakt@patrick-gisler.ch - 8400 Winterthur - Schweiz - Alle Rechte vorbehalten.